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INSITE 2020

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Das Magazin des Hotels Bayerischer Hof 2020.

SHOPPING TOO GOOD TO BE

SHOPPING TOO GOOD TO BE TRUE FALKE FALKE DOT TIGHTS. Zarte Punkte, die sich auf den Beinen verteilen, sorgen für einen klassischen und dennoch besonderen Auftritt. Feine 15 Denier bedecken leicht die Beine und schmeicheln der Figur. Das Muster lässt sich am besten zu schlichten Looks kombinieren. Dot tights. Meaning light dots spread over finest 15 denier which shapes legs and figure. Best with garments of simple design. AIGNER Mit der Monaco-Serie wird das Thema der Saddle-Bag gekonnt aufgegriffen. Die beiden Henkel-Taschen und das Crossbody-Modell bekommen durch neue, runde Metall-Elemente, ebenso wie durch das geschmeidige Leder, einen besonderen Heritage-Charakter. Zahlreiche feine Details, wie Handstiche und fein polierte Kanten, lassen die italienische Handwerkskunst erkennen. Die luxuriöse, aber auch elegante Serie, hat das Potenzial zu einem zeitlosen Klassiker. FALKE, falke.com Theme of the Monaco series is the saddlebag. New metal elements and supple leather impart heritage character to both handle bags and the crossbody model. Hand-stitching and polished edges indicate the Italian craftsmanship which lends this deluxe series the potential of a classic. AIGNER, Theatinerstr. 45, Tel. 089/30702066, aignermunich.com SCHRAMM Werkstätten Etienne Aigner, Gründer und Namensgeber SANTA MARIA NOVELLA MÜNCHEN Sich zudecken – diese Geste ist ein urmenschlicher Instinkt. Wir suchen Schutz, Wärme und Geborgenheit – jeden Tag neu, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind. Umso schöner, wenn man sich überall im Haus in feine Decken oder Plaids von SCHRAMM WERKSTÄTTEN einkuscheln kann. Denn eine Decke aus Kaschmir, feinem Merinogewebe oder Lambswool ist Lieblingsstück, Blickfang, textiles Bild. Ein mobiles Deko-Element auf Betten, Sofas und Sesseln. Die florentinische Klosterapotheke SANTA MARIA NOVELLA hat ihre erste Dependance in Deutschland im Palais Montgelas im Hotel Bayerischer Hof eröffnet. In der im eleganten Apothekerstil gestalteten Boutique ist das gesamte Sortiment der traditionsreichen Marke erhältlich. Von dem bekannten Aqua di Rose, Cremes, Seifen, Wachskerzen, Parfüms und Raumdüften, bis hin zu Keramik und Schokoladen. Die Heilkräuter und wertvollen Rohstoffe für die erlesenen pharmazeutischen und kosmetischen Produkte werden in den Hügeln um Florenz angebaut. Benvenuti! The Florentine monastic pharmacy has opened its first German outlet in the Hotel Bayerischer Hof's Palais Montgelas. It stocks items such as aqua di rose, ointments, soap, perfume, household fragrances, ceramics and chocolates. The herbs for the pharmaceutical and cosmetic products are grown in the Florentine hill country. The workshop has turned the primaeval instinct to seek warmth and comfort into an art form: cashmere, merino lambswool blankets and plaids as textile favourites, eyecatchers and mobile deco on beds, sofas and armchairs. SCHRAMM WERKSTÄTTEN, 67722 Winnweiler, Germany, schramm-werkstaetten.com SANTA MARIA NOVELLA MÜNCHEN Promenadeplatz 2-6, Tel. 089/24293373, mdc-core.de AIGNER – QUICK QUESTIONS Der deutsche Jetset, das typische Hufeisen-Logo und burgunderrotes Leder: AIGNER galt schon in den 1970er Jahren als internationales Luxuslabel. Auch jetzt sind die Taschen & Accessoires gefragt wie nie. Wie haben Sie das geschafft? Sibylle Schön: Uns war es immer wichtig, den Kern der Marke zu erhalten, hatten aber den Mut, der Marke AIGNER ein neues Gesicht zu geben. Christian Beck, unser Creative Director, hat aus dem AIGNER- Grundstil, den wir immer beibehalten werden, ein unverwechsel - bares Wiedererkennungsmerkmal initiiert. Wir schätzen und würdigen unsere Vergangenheit und entwickeln sie stetig weiter. Die Zeit wandelt sich und wir gehen mit – Innovation durch Tradition. Was sind die Pläne für das Jahr 2020? Wir sind sehr stolz, denn in diesem Jahr feiern wir ein Jubiläum: 55 Jahre AIGNER. QUICK QUESTIONS Sibylle Schön, Vorstandsvorsitzende der Etienne Aigner AG Für uns ist das ein besonderes Jahr und steht unter dem Motto der Future-History. Es ist unsere Heritage, unsere Herkunft, die eine besondere Rolle spielen wird. Das Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, auch Jubiläums-Kollektionen während des Jahres auf den Markt zu bringen. With its horseshoe logo and burgundy red leather AIGNER has been a jetset label since the Seventies. Its bags and accessories are still all the rage. Sibylle Schön: It's always been important to us that we retain the core of our brand whilst having the courage to ring the changes as regards eyecatcher look. Our creative director Christian Beck has ensured that the disinctive AIGNER styling is not diluted. We do our utmost to keep up with the changing times – innovation based on tradition. This year AIGNER celebrates its 55th anniversary. Heritage has always been special to us. That's why we've called our present leitmotif “future history“. To mark the occasion we are preparing several anniversary collections. BANG & OLUFSON Seit der Markteinführung des ersten Produkts von BANG & OLUFSEN im Jahr 1926 haben klassische Designs die visionäre Handschrift dieser Marke geprägt. Entdecken Sie auch dieses tolle Produkt: Bang & Olufsen BeoSound 1. Es ist ein unkompliziertes und kompaktes, drahtloses Lautsprechersystem, das batteriebetrieben ist, somit beliebig platziert werden kann und für ein entspanntes Hörerlebnis ausgelegt ist. Dank einer kleinen Einkerbung oben am System lässt sich der Lautsprecher leicht an den gewünschten Ort tragen. Der integrierte Li-Ionen-Akku verspricht eine Wiedergabedauer von bis zu 16 Stunden bei moderater Lautstärke. Renowned for their visionary classics since 1926, Bang & Olufsen now present their BeoSound 1, a portable, wireless loudspeaker system. At moderate volume the lithium batteries treat the owner to 16 hours of listening. BANG & OLUFSEN Englschalkinger Str. 230, Tel. 089/9301199, albertknoll.de STATE of the ART Im 250. Jahr der MAISON HENNESSY gestaltete der britische Designer Tom Dixon den Hennessy X.O für eine sehr exklusive Auflage und bereichert so die Tradi tion des Cognac-Hauses mit dieser kühnen wie modernen und eindrucksvollen Kreation. Maison Hennessy, in its 250th year, British designer Tom Dixon creates the exclusively limited edition of Hennessy X.O in a daring, modern and impressive creation and enriches the tradition of this cognac house. MAISON HENNESSY, nur im ausgesuchten Fachhandel, hennessy.com 6 INSITE 2020

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